Ergänzungskraft in bayerischen Kitas
Dein Weg zur Ergänzungskraft in bayerischen Kitas! Gesamtkonzept - Block B - Modul 3 + Modul 4
Freie Plätze
Beschreibung
Melde dich jetzt an und starte bei uns durch! Sichere Dir einen Platz in der Weiterbildung zur pädagogischen Ergänzungskraft ab Februar 2026. In zwei Modulen (Modul 3 + Modul 4) und insgesamt 12 Monaten bist du fertige Ergänzungskraft in bayerischen Kindertageseinrichtungen und kannst an Stelle einer Kinderpflegerin in einer Kita-Gruppe (Krippe, Kindergarten & Hort) eingesetzte werden. Direkteinstieg möglich mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem anderen Berufsfeld oder nach Abschluss des Block A (Modul 1 & 2) im Gesamtkonzept! Weitere Details (Zugangsvoraussetzungen, Inhalte, Anstellungsmöglichkeiten, uvm.) findest Du in der PDF-Datei auf unserer Startseite unter "Unsere Fort- und Weiterbildungsangebote - Ergänzungskraft in bayerischen Kitas". Bei offenen Fragen melde dich gerne telefonisch oder per Mail.
Bevorstehende Sessions
Umbuchung & Kündigung
1. Zahlungsbedingungen und Rechnung Alle unsere Fort- und Weiterbildungsangebote werden auf Rechnung bezahlt. Du bist Selbstzahler*in: Dann gib unter Teilnehmer bitte Deine Daten ein. Du erhältst dann zeitnah eine Buchungsbestätigung und Deine Rechnung kommt spätestens eine Woche vor Seminarbeginn per E-Mail. Es gibt eine*n anderen Rechnungsempfänger*in bzw. dein Träger zahlt: Dann gib unter Teilnehmer bitte die Daten des Teilnehmers/Deine Daten ein und schreibe ergänzend unter "Nachricht hinzufügen" die korrekte Adresse des tatsächlichen Rechnungsempfänger (z.B. Dein Träger, Deine Einrichtung). Falls Du Fragen oder Wünsche hast kannst Du uns dies ebenfalls unter dem Feld "Nachricht hinzufügen" mitteilen. Die Rechnung muss innerhalb von zwei Wochen unter Angaben der Rechnungsnummer auf folgendes Konto bezahlt werden: RAIFFEISENBANK REGENSBURG-WENZENBACH MELANIE KESSNER IBAN: DE 44 7506 0150 0000 7030 10 2. Anmeldung und Vertragsschluss Mit der Anmeldung erkennt der/die Teilnehmer*in die Teilnahmebedingungen an. Die Anmeldung kann schriftlich per E-Mail oder online unter www.hygge-bildungsraeume.de erfolgen. Nach der Anmeldung erhält der/die Teilnehmer*in eine Anmeldebestätigung per E-Mail - dies ist die offizielle und verbindliche Teilnahmebestätigung. Es erfolgt keine weiter Bestätigung. 3. Stornierungsbedingungen/Widerruf und Zahlungsbedingungen: Du kannst Deine Teilnahme an einem Einzelseminar bis zu vier Wochen vor Kursbeginn kostenfrei stornieren. Nach der Frist, fallen bis zwei Wochen vor Seminarbeginn 50 % der Gebühren an und ab einer Woche vor Seminarbeginn fallen 100% der Gesamtkosten an. Die Anmeldung zu Weiterbildungen sowie Zertifikatskursen, bestehend aus mehreren Seminaren ist für alle aufgeführten Seminartage bindend. Die Stornierung der Teilnahme einer Weiterbildung bzw. Zertifikatskurses, zu der sich der/die Teilnehmer*in angemeldet hat, muss schriftlich und in Textform (per E-Mail) erfolgen. Die Stornierung eines solchen Kurses kann unter unten genannten Bedingungen erfolgen. Im Falle einer Stornierung durch den Teilnehmer/ die Teilnehmerin wird eine Bearbeitungsgebühr und Ausfallgebühr des Rechnungswertes wie folgt gestellt. Bei Stornierung bis spätestens 10 Wochen vor Seminarbeginn 25% des Rechnungswertes Bei Stornierung bis spätestens 8 Wochen vor Seminarbeginn 50% des Rechnungswertes Bei Stornierung bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn 100% des Rechnungswertes. Bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Abbruch ist
Kontaktangaben
Schierling, Germany
01752052089
info@hygge-bildungsraeume.de